Center (Ausstellerverwaltung)

Im Center, der Ausstellerverwaltung der TrendSet können Sie sich vor der Messe optimal für Ihren Messeauftritt auf der nächsten TrendSet vorbereiten.

Im Center können Sie folgende Leistungen verwalten:

Stellen Sie Ihr Technisches Bestellheft zum Standbau, Bodenbelag o.ä. ca. 2 Monate vor der Messe individuell zusammen.

Im Center können Sie Ihren Katalogeintrag (Profil und Marken) ca. 2 Monate vor der Messe pflegen, damit Sie auf unserer Seite gefunden werden. Ihr aktualisierter Eintrag wird sofort online in der TrendSet Ausstellersuche angezeigt.

Zudem wird eine gedruckte Ausgabe auf der Messe zur Besucherorientierung ausgelegt.

Laden Sie mit generierten Gutscheincodes Ihre Kunden zur TrendSet ein. Ab ca. 6 Wochen vor der Messe können Sie im Center Gutscheincodes erstellen.

Generieren und laden Sie sich Ihre Ausstellerausweise ca. 6 Wochen vor der Messe online herunter.

Als Aussteller der TrendSet Topic Areas können Sie hier das Bestellheft für die jeweilige Area herunterladen und bearbeiten:

TrendSet Newcomer – Topic Area für Start-ups & Locals:
Die TrendSet Newcomer zeigt vielversprechende Produkte von kleinen und innovativen Firmen, Messe-Neulingen und lokalen Unternehmen.

TrendSet Fine Arts – Topic Area für zeitgenössische bildende Kunst mit Order und Direktkauf von Einzelwerken und Serien:

Die TrendSet Fine Arts bietet Raum für mehr Inspiration, mehr Begegnung und mehr Aufmerksamkeit durch und für Kunst. Vielversprechende Künstler zeigen hier ihre Werke aus den Bereichen Malerei, Fotografie, Bildhauerei, Zeichnung und Grafik.